4/07 SH/Nord-Barrio

Der aktuelle Stand:

Wir haben ein Gelände, auf dem mit Zelten geschlafen werden kann, auf dem wir uns treffen, vernetzen, austauschen und wiederfinden können! Zur Zeit wird versucht eine ausreichende Infrastruktur auf die Beine zu stellen. Da dies etwas Zeit in Anspruch nimmt, können wir noch nicht genau sagen, wann und ob wir eine Küfa haben werden. Bringt euch also einen Grundbedarf an Lebensmitteln mit, damit ihr hier ausreichend versorgt seid. Aber keine Sorge: In der Stadt gibt es mehrere Anlaufpunkte, an denen Küfas angeboten werden.

Wenn ihr zu uns stoßen möchtet, ruft bitte unsere Infotelefonnummer an, darüber erfahrt ihr mehr zu Ort und Anreise: 0157 36753519 . Adresse kommt noch heute Abend. Wir freuen uns auf eine kraftvolle Zeit mit euch im Camp und auf den Straßen!

Aktuelle Lage Antikapitalistisches Camp Entenwerder:

Das Camp wurde abgebaut.

Zur aktuellen Lage in der Stadt:

Die Stadt Hamburg hat das an sie gestellte Ultimatum verstreichen lassen, ohne auch nur einen Schritt auf das Camp zuzugehen. Wie angekündigt sind bereits erste kleine Camps im Stadtgebiet enstanden. Supportet die Protestaktionen, nehmt euch die Grünflächen Hamburgs! Get out of control!

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.